Bauleiter SF-Bau (w/m) Bauingenieure / Bautechniker

GOLDBECK International GmbH

Handwerk

Industrie

Bauleiter SF-Bau (w/m) Bauingenieure / Bautechniker GOLDBECK International GmbH deutschlandweit Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Bauleitung aller Gewerke; Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten; Abrechnung von Bauleistungen; Betreuung im Gewährleistungszeitraum.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Die Abwicklung Von Nationalen Logistikprojekten Suchen Wir Deutschlandweit Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauleiter Sf-bau Bauingenieure / Bautechniker Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Als Absolvent Erhalten Sie Bei Uns Die Mög­lich­keit Ihre Im Studium Gewonnenen Kennt­nisse In Der Praxis Umzusetzen Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-164 Bitte An Herrn Schuster Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unter­nehmer­leistungen Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bau­ingenieur Bzw Ausbildung Zum Bautechniker Idealerweise Berufserfahrung In Der Bauleitung Schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien Sehr Gute Edv-kenntnisse überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gmbh Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-1262 Wwwde Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Baurecht Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement Qualitätskontrolle Architekt Bauingenieur Bautechniker Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Nachhaltiges Bauen Baubetrieb Bauprojektmanagement Bachelor Master Diplom Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Bauleiter SF-Bau (w/m) Bauingenieure / Bautechniker Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Abrechnung Von Bauleistungen Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Deutschlandweit

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Senior Planungskoordinator
   GOLDBECK International GmbH (Bielefeld)

Architekten / Bauingenieur / Techniker (w/m) als Planungskoordinator
   GOLDBECK International GmbH (Bielefeld)

TGA-Bauleiter (w/m) Elektrotechnik / Versorgungstechnik
   GOLDBECK International GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Cecon Computer Systems GmbH (Prenzlauer Berg)